DER AUTOR


 

"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!"

-Pierre Teilhard de Chardin-

 


Nach einer Nahtoderfahrung vor nunmehr fast elf Jahren, begab sich der Autor auf die Suche nach dem Sinn unserer Existenz. Die daraus entstandenen Bücher sind die Zusammenfassung seiner Erkenntnisse und Einsichten und skizzieren ein in sich schlüssiges Weltbild, welches die Natur-, Geistes- und Grenzwissenschaften, die alten und neuen Religionen sowie den Schamanismus und den Spiritismus zusammenführt.

 

Martin Heyden, geboren 1967, war als Datenbankprogrammierer und System-techniker tätig. Seit einigen Jahren geht er nunmehr seiner Passion als Schriftsteller und Buchautor nach. Er lebt zusammen mit zwei Border Collies in der Nähe von Aachen. 


Aller guten Dinge sind drei.


:-) <3